Fotograf aus Hannover

Moin!

 

Als gelernter Mediengestalter begleitet mich die Kamera schon seit mehr als 9 Jahren. Seit 2015 habe ich mich nach und nach auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Das Besondere an der Hochzeitsfotografie ist für mich, dass ich mit meiner Leidenschaft für die Kamera an einem der schönsten Tage von anderen Menschen teilhaben kann und ihnen mit meiner Arbeit eine Freude bereite. Hochzeitsbilder zu erstellen ist eine ganz besondere Verantwortung, derer ich mir bewusst bin. Aus diesem Grund ist mir eure Zufriedenheit am Wichtigsten. Hochzeitsfotos werden nämlich erst dann besonders gut, wenn ihr mich nicht als störend wahrnehmt auf eurer Hochzeit. Lasst uns gemeinsam auf einen Kaffee treffen und schauen, ob ich zu euren Wünschen passe.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht! 

Frederic