Portraitshootings

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten fotografiere, dann nutze ich meine freie Zeit auch gerne für die Erstellung von Portraitbildern. Neben meinem dafür gedachten Instagramkanal @that.makes.lens, möchte ich euch auch hier einen größeren Einblick in diese Shootings geben. Am liebsten mache ich diese Fotos in der schönen Natur, da ich die Farben dort liebe. Wenn man dann noch ein passendes Wetter erwischt, dann hat man die wunderschöne Natur mit dem passenden Licht. So entstehen schöne und natürliche Fotos von Personen. Im folgenden findet ihr chronologisch absteigend eine Auswahl meiner Portraitbilder und einer kleinen Erklärung, wo das Shooting war.

2020


Oktober 2020 - Fotowalk (mit Jana, Janne, René, Tom, Verena und Wanja)


September 2020 - Freya


September 2020 - Sophia


August 2020 - Isa


Juni 2020 - Isa


Mai 2020 - Julia


Mai 2020 - Kristin